Aus Freude am Kaffee aufgehängt: Third Wave Coffee Posters

Make/100: Third Wave Coffee Posters – Foto © berk
Make/100: Third Wave Coffee Posters – Foto © berk

Da ich sehr gerne Kaffee trinke und diesen auf unterschiedliche Arten zubereite, habe ich mir ein paar Third Wave Coffee Posters mit passenden Motiven bestellt und aufgehängt.

Make/100: Third Wave Coffee Posters – Foto © berk
Make/100: Third Wave Coffee Posters – Foto © berk

Make/100: Third Wave Coffee Posters war 2017 ein Relaunch auf Kickstarter, bei dem ich mitfinanzierte. Die Preise damals: 20 GBP für ein, 40 GBP für zwei, 70 GBP für vier oder 110 GBP für alle sechs Poster. Jeweils plus 5 GBP für die Lieferung nach Österreich. Ich habe mir ein Viererpaket genommen – Blau, Grün, Orange und Gelb.

Make/100: Third Wave Coffee Posters – Foto © berk
Make/100: Third Wave Coffee Posters – Foto © berk

Mehrere Motive in unterschiedlichen Farben

Die Poster sind einzeln auf hochwertigem 300g-Papier ausgedruckt. Im Format DIN A2 – das sind 420×594 mm. Es stehen mehrere Motive in unterschiedlichen Farben bereit. Jeweils für eine der folgenden Zubereitungsarten:

• V60
• Stove Pot – Bialetti
• French Press
• Chemex
• Aeropress
• Siphon

Make/100: Third Wave Coffee Posters – Foto © berk
Make/100: Third Wave Coffee Posters – Foto © berk

So nebenbei: Ich bereite Kaffee ebenso auf mehrere Arten zu. Beispielsweise Siebträger, Pour Over, French Press, Cold Drip, 4:6, Immersion, Cold Brew Chemex usw.

Make/100: Third Wave Coffee Posters – Foto © berk
Make/100: Third Wave Coffee Posters – Foto © berk

Als Rahmen kaufte ich mir satinierte Alu-Modelle. Sieht an der Wand im Büro urleiwand aus.

Make/100: Third Wave Coffee Posters – Foto © berk
Make/100: Third Wave Coffee Posters – Foto © berk

Wer solch ein Poster haben will: Gibt’s im Shop von berk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.